Home

Willkommen auf der Webseite von NOW Organic!

NOW ist ein niederländisches Unternehmen mit mehr als fünfzehn Jahre Erfahrung bei der Beschaffung von Bio-Produkten in China. Unsere Anlage im Nordosten von China hat ein breites Netzwerk mit Bauern und Lieferanten in allen Arten von Bio-Produkten aufgebaut. NOW Niederlande, das Vertriebsbüro in Aalsmeer, ist mit unserem Kunde Basis von Vollgut Lasten bis zum Palette Lieferungen aus unserem Lager in den Niederlanden tätig.

NOW hat die folgenden ökologischen Projekte in eigener Regie:

Gingerproject3

Ingwer-Projekt

NOW Organic in Dalian bescheinigenden eigene Bio-Felder im Jahr 2006 begonnen hat, insgesamt jetzt rund 42 Hektar. Im Laufe der Jahren konzentrierten wir uns mehr und mehr in Richtung Bio Ingwer wächst und mehrere Ingwer Projektverwaltung in der gleichen Region. Um volle Kontrolle des gesamten Prozesses zu erhalten haben wir unsere eigene Fabrik, Ingwer Verarbeitung, gegründet.

Lesen Sie mehr...

mandarinproject3

Mandarin-Projekt

Im Jahr 2008 ist NOW angefangen mit eine Bio citrus Projektentwicklung im Bereich "1000 Island Lake" im Großraum Shanghai. Nachdem wir den Bio-Status erhalten haben, sind die Mandarinen Oranges in den Naturkostläden in den USA eingeführt. Den letzten Jahren verkaufen wir auch Mandarinen auf dem Bio-Food-Service-Markt in Europa. Jetzt sind wir bereit, die Einzelhandelsketten in Europa und den USA mit einem größeren Volumen zu dienen.

Lesen Sie mehr...

Andere Projekte

  • Auch aus anderen Ländern rund um den Globus sourcen wir Bio-Produkte die zu diesen Projekten komplementär sind.

 

  • Wir begannen im Jahr 2016 zum Beispiel mit Bio Kurkuma / Kurkuma Saft. Jetzt fangen wir an mit Ginseng und Goji-Beeren. Diese Produkten passen  perfekt in unsere Produktpalette.

 

  • Seit 2018 importiert Now Organic Ingwer aus Peru, das sich neben China als führender Produzent von biologischem Ingwer etabliert. Wir beziehen unseren Ingwer von mehreren peruanischen Herstellern, die den strengen Vorschriften für biologische Produkte entsprechen. Bei der Ankunft in den Niederlanden durchläuft der Ingwer eine gründliche Qualitätskontrolle. Nachdem der frische Ingwer ausgiebig getestet wurde, wird er zu reinem Ingwersaft gepresst. Geschmacklich unterscheidet sich der peruanische Ingwer von der chinesischen Variante durch seinen schärferen und intensiveren Charakter.

Home

Welcome to the website of Now Organic!

NOW is a Dutch company with more than fifteen years of experience in sourcing organic products in China. Our facility in the northeast of China has built up a wide network with farmers and suppliers in all kind of organic products. NOW’s sales office in Aalsmeer, The Netherlands, is serving our customer base from full containers loads till pallet wise deliveries from our storage in the Netherlands.

NOW has the following organic projects under its own management:

Gingerproject3

Ginger Project

Now Organic in Dalian has started certifying own organic fields in 2006, in total now around 42 hectares. Through the years we focused more and more towards growing organic ginger and managing several ginger projects in the same region. In order to get full control in the whole process we established our own ginger processing factory.

Read more ...

mandarinproject3

Mandarin Project

In 2008 we started developing an organic citrus project in the “1000 Island Lake” area in the Shanghai region. After we obtained the organic status we introduced organic canned mandarins in the natural food stores in the USA. The last few years we also sell mandarins in the organic food service market in Europe. Now we are ready to serve the retail chains in Europe and the USA with larger volumes.

Read more...

Other Projects

Also from other countries around the globe we are sourcing organic products which are complementary to these projects.

In 2016 we started for example with organic turmeric / kurkuma juice. This product perfectly fits in our product range.

For more info please contact our office in The Netherlands.